Nazarener Seligenstadt

Jeden Sonntag ab 10:30 Uhr

Die Gottesdiensten sind neben den Connect-Gruppen ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens. Sie finden jeden Sonntag statt und sind geprägt von einem herzlichen Miteinander aller Generationen. Gottes Liebe miteinander feiern, auf sein Wort hören, Abendmahl feiern und von Gottes Wirken hören - das alles gehört dazu und stärkt uns auf dem Weg des Glaubens. Gott hat uns eine große Freude geschenkt. Das wollen wir zum Ausdruck bringen. Jeder, egal welchen Alters und welcher Nationalität, ist uns herzlich willkommen. Unsere Gottesdienste werden per Livestream über unseren YouTube-Kanal übertragen und können dort parallel mitverfolgt werden.

CORONA-HINWEISE:

Angesichts der hohen Inzidenzen und Krankenhausbelastungen und der ab Samstag, den 13.11.2021 wieder kostenfreien Testmöglichkeiten gilt für unsere Gottesdienste ab dem 14.11.2021 die 3G-Regel.
Das bedeutet, dass wir alle Besucher vor Beginn des Gottesdienstes bitten, einen Nachweis (möglichst elektronisch) vorzulegen, dass sie entweder genesen, vollständig geimpft oder negativ getestet sind. Der Test sollte von einer offiziellen Teststation und nicht älter als 24 Stunden sein. Ein PCR-Test ist nicht notwendig. Für Schulkinder reicht die Vorlage des Schul-Testheftes. Kinder unter 6 Jahren und Kinder, die noch nicht eingeschult sind brauchen keinen Negativ-Nachwies erbringen.

Folgende Maßnahmen gelten weiterhin:

Händedesinfektion am Eingang. Abstandsregel. Medizinische Mund-Nase-Abdeckung bis zum Sitzplatz und beim Singen. Für die möglichst optimale Auslastung der verfügbaren Plätze benötigen wir eine formlose Anmeldung bis jeweils Freitag 18:00 Uhr.

Hier kannst Du Dich anmelden!

Übrigens: der nachfolgende Livestream-Button führt Dich jeden Sonntag ab 10:15 dirket zum Livestream!
zu den vergangenen Predigten zum Audio Archiv

© 2020 | Kirche des Nazareners Seligenstadt e.V.