Nazarener Seligenstadt

Wir sind für Dich da

Schreib uns eine Nachricht

Auf unserer Webseite kannst Du einiges über uns als Gemeinde erfahren. Vielleicht hast Du weitere Fragen oder bist neugierig geworden und möchtest mehr über uns erfahren. Wir würden uns natürlich auch freuen, Dich kennenzulernen und zu erfahren, was Dich bewegt und ob wir ein Angebot haben, welches zu Dir passt.
Das kannst Du tun:

Du möchtest uns unterstützen?

So kannst du spenden: Unter nachstehend angegebenen Kontonummer oder einfach über den PayPal-Button. Wenn Du eine Spendenbescheinigung wünschst, gib uns bitte Deine Adresse beim Verwendungszweck. Vielen Dank!

Kirche des Nazareners Seligenstadt
Sparkasse Langen-Seligenstadt

IBAN: DE72 5065 2124 0001 1109 31
BIC: HELADEF1SLS

oder

Paypal Pixel

Kontakt

So findest du uns

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
ANFAHRT

Kirche des Nazareners Seligenstadt e.V.
Am Klinggraben 1C
63500 Seligenstadt

06182-27527
info@nazarener-seligenstadt.de

Route berechnen

© 2020 | Kirche des Nazareners Seligenstadt e.V.