Nazarener Seligenstadt
Nazarener Seligenstadt
Nazarener Seligenstadt

GEMEINSCHAFT ERLEBEN

Kirche für Teens & Jugendliche

Jugendliche stehen heute oft unter dem Verdacht mit Kirche nicht mehr viel anfangen zu können. Aber wir sind uns bewusst: Wir brauchen Jugendliche in unseren Kirchen. Sie sind nicht nur die Zukunft der Kirche, sie sind heute schon ein wichtiger Teil und eine wichtige Stimme. Deswegen wollen jungen Menschen ganz bewusst Räume für Spaß, Gemeinschaft, Freundschaft und Glauben schaffen. Dabei erleben wir, dass sie mit ihrem ganz eigenen Beitrag unser Gemeindeleben bereichern.
Nazarener Seligenstadt

Essen, quatschen, Freunde treffen...

Jugendtreff

Jeden Dienstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr treffen wir uns und haben einfach eine gute Zeit miteinander. Wir genießen was gutes zu essen, reden und diskutieren miteinander über Gott und die Welt, machen manchmal auch Musik zusammen und haben viel Spaß dabei die verschiedensten Spiele auszuprobieren. Wir sind wirklich eine bunte Truppe von ganz unterschiedlichen Leuten. Aber was wir gemeinsam haben: Bei uns ist jede und jeder HERZLICH WILLKOMMEN! Also schau doch mal vorbei...
Nazarener Seligenstadt

Bezirks-Jugendtag Nazarene Youth International (NYI)

Thema: Reifen

Wann: 13.-15. Oktober 2023

Wo: Kirche des Nazareners Gelnhausen, Frankfurterstr. 16-18, 63571 Gelnhausen

Es ist Bezirksjugendtag...

... und den wollen wir gemeinsam mit euch verbringen. Deshalb laden wir euch alle herzlich zu einem Wochenende voller Gemeinschaft, Spaß und Lobpreis ein.

Wir wollen Gott feiern, ach ja und nebenbei wählen wir auch den neuen Bezirksjugendrat ;) Das dürft ihr also nicht verpassen!
Thema für das Wochenende: Reifen! Autoreifen, Fahrradreifen… hmm… nicht ganz: Reifen wie die Trauben auf unserem Flyer. Sie müssen reifen, bis man sie pflücken und essen kann. Genauso ist es natürlich, dass
auch wir in unserem Glauben Prozesse gehen und reifen müssen. Glücklicherweise verändern wir dabei weder die Farbe noch werden wir matschig. Doch wie das bei uns aussehen kann, damit wollen wir uns am Jugendtag
beschäftigen. Das klingt gut? Dann meldet euch an und seid gespannt auf ein spannendes Wochenende!


Nazarener Seligenstadt

Gemeinschaft, Essen, Singen, Andacht, Quatschen

Grill & Chill

Hey, hast Du Lust auf 'nen Knallerabend? Komm zu "Grill & Chill"!

Meldet Euch bitte bis zum 10.09.2023 an und sagt Bescheid, ob ihr vegetarisch esst. Anmeldung hier!

Essen und Wasser gibt es so, süsse Getränke gegen einen kleinen Betrag!

Wir freuen uns auf Euch,

Eure Seligenstädter Jugend!


Nazarener Seligenstadt

Das Oster-Event für Jugendliche

Osterfreizeit 2024 "Verbunden"

 24.03.2024 - 29.03.2024

Verbunden wie…
… dein Smartphone und das WLAN
… der eine Schnürsenkel mit dem anderer Schnürsenkel
... die Pizza und Italien

Wir alle sind in unserem Leben verbunden mit Familie, Freunden und Menschen in unserem Umfeld. Manche Verbindungen sind entspannt und einfach, andere wiederum manchmal ziemlich herausfordernd. Doch fest steht, wir können nicht ohne mit Anderen verbunden zu sein. So verbindet uns auch die Osterfreizeit jedes Jahr aufs neue. In diesen 6 Tagen wollen wir darauf schauen wie wir in Deutschland, und darüber hinaus, miteinander verbunden sind. Denn unser Glaube verbindet uns mit Menschen auf der ganzen Welt und wir wollen mit euch herausfinden, wie die Vielfalt dieser Verbindungen uns bereichern kann. Dafür haben wir eine Woche voller Spaß, Musik, Action, Tiefgang
und besonders Gemeinschaft vorbereitet und freuen uns, wenn du dich mit uns dazu verbindest.

Und anmelden kannst du dich hier!
Nazarener Seligenstadt

Ulrike Rachor - Kinder- und Jugendreferentin

Möchtest du mehr erfahren? Melde dich bei mir

Mail: ulrike.rachor@nazarener-seligenstadt.de

Telefon: 06028/3079322

© 2020 | Kirche des Nazareners Seligenstadt e.V.