logo

Freitag, 22. Mrz 2019

Gottesdienste

PICT0078Ein Zentrum unseres Gemeindelebens sind die Gottesdienste. Sie finden jeden Sonntag statt, und sind geprägt von der Verkündigung des Wortes Gottes und Lobpreis. Das bedeutet, Gottes Wort, das an den Menschen gerichtet ist, zu lesen, zu sagen und zu erklären, sowie Gott zu loben, für das, was er ist und was er für uns getan hat. Gott hat uns eine große Freude geschenkt. Das wollen wir zum Ausdruck bringen. Jeder, egal welchen Alters und welcher Nationalität, ist uns herzlich willkommen.

Sonntags, 10:30 Uhr!

 

An jedem letzten Sonntag im Monat haben wir zwei Gottesdienste:

10:30 Uhr: Der Entdecker-Gottesdienst. Ein Gottesdienst der besonderen Art. Hier entdecken Erwachsene und Kinder gemeinsamreativ und interaktiv biblische Geschichten und deren Bedeutung für unser Leben. Anschließend sind alle Gottesdienstbesucher herzlich eingeladen zum Brunch zu verweilen.

18:00 Uhr: der Face2Face Gottesdienst. Face2Face ist ein neues Format von Abendgottesdiensten, der vorrangig von jüngeren Leuten gestaltet wird. „Manchmal interaktiv, manchmal meditativ - neue Formen finden, um Gott und einander zu begegnen“ ist das Motto der Veranstaltung. Jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

lobpreis

Wichtige Links


Powered by Joomla!. Design by: download joomla template  Valid XHTML and CSS.