logo

Montag, 23. Juli 2018

MyLife in Christus

MyLife geht weiter!MyLife iChr

Zeit: Dienstags, jeweils 19:30 Uhr, beginnend mit dem 15. Mai 2018

Ort: Gemeindezentrum der Kirche des Nazareners Seligenstadt

Nach zwei erfolgreichen MyLife-Workshops haben wir auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer uns entschieden, nun den Nachfolgekurs „MyLife in Christus“ anzubieten.

 

 

Auch der MyLife in Christus wird an 6 Abenden stattfinden und ist eine Mischung aus Vortrag, eigenem Nachdenken und Austausch in Gruppen.

Eingeladen sind alle, die mehr darüber wissen wollen, was es konkret bedeutet mit Jesus Christus zu leben. Themen u.a. „Meine Identität in Christus“, „neue Zuversicht“, „Freiheit finden“, u.a.

Die Teilnahme an dem MyLife-Workshop ist keine Vorbedingung, d.h. jede und jeder kann an MyLife in Christus teilnehmen und wird davon profitieren und Neues entdecken.

Die Teilnahme ist kostenlos, ein Spende ist möglich.

Zur besseren Planung von Material, Getränken und Imbiss erbitten wir eine Anmeldung bis zum 08.05.2018 unter:

06182-27527 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Powered by Joomla!. Design by: download joomla template  Valid XHTML and CSS.